Home
News
Musik von DJ Cana-pé
Labelpartner CoD
Facebook
Biographie und mehr
Booking Kontakt
Newsletter bestellen
Partner
Kontakt / Impressum


Die neue City of Drums ab jetzt in allen Stores…
"Musik ist das Beste" von DJ Cana-pé!

 

    

Wir präsentieren euch hier und jetzt mit einem kleinen Trailer, die neue Single von DJ Cana-pé. Mit „Musik ist das Beste“ liefert der aus Schwetzingen stammende DJ und Produzent Cana-pé seine erste Single auf dem Label „City Of Drums“ ab. Bestens bestückt mit zwei weiteren Tracks und zwei weiteren Remixes kommen hier sowohl Liebhaber des gepflegten Techno-Beats als auch Techhouse-Lover und Trance-Jünger auf ihre Kosten. Während DJ Cana-pé nicht nur seinen Titel-Track in ein Techno-Gewand kleidet, lässt er in „Singing Synths“ seine Synthies im Techno-Tempel miteinander spielen und beschwört in „Peace Chant“ mit hypnotisch tribalen Beats und eindringlichen Gesängen höhere Bewusstseinsebenen herauf.

Insbesondere freut er sich, auf seiner Single mit den Remixen von The Electronic Advance und von Van Sohl Meets Bifath zwei hochwertige und vielseitige Interpretationen seines Titel-Tracks „Musik ist das Beste“ präsentieren zu können. Ob Techno der Marke Cana-pé, elektronisch avancierter Techhouse von Label eigenem Act The Electronic Advance oder klassisch upliftende Trance-Melodien im Zusammenspiel von Van Sohl meets Bifath aus der Synonym Records Familie, hier ist Musik in der Tat das Beste, was es gibt, und das dürfte für viele denkwürdige Momente auf den Tanzflächen sorgen. Die Single ist ab heute in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!


Beatport download:

https://pro.beatport.com/release/musik-ist-das-beste/1649960

Itunes download:

https://itunes.apple.com/de/album/musik-ist-das-beste/id1057178427

DJShop download:

https://www.djshop.de/download-dj-cana-p-musik-ist-das-beste/ex/s~details,u~10099717,p1~mp3/xe/details.html

 

 

 

 

 


 

12249962_985028671520508_1716608433160658759_n

Die Neue City of Drums EP „Musik ist das Beste“ kommt von DJ Cana-pé!

Das nächste, in kürze erscheinende Release auf unserem Label, kommt von „DJ Cana-pé“ und wird den Titel „Musik ist das Beste“ tragen. Der aus Schwetzingen stammende DJ und Produzent ist kein unbeschriebenes Blatt in der Szene, so kann er auf Veröffentlichungen und Remixe bei Labels wie 911 Records und Halbton zurückblicken. Auch eine Single in Vinylform hat er in kompletter Eigenregie veröffentlicht, die „4/4 Klack/der Sache auf den Grund gehen“. Diese schaffte es sogar in die Top Ten der „Sales Charts April“ des Overdrive Record Stores in Mainz! Neben zahlreichen Gigs gehören auch Radioauftritte bei der „Sunshine Live Mixmission“ zu seinen Reverenzen. Und nachdem er für uns schon als Remixer tätig war, wird er nun mit „Musik ist das Beste“ sein erstes Werk unter unseren Fahnen veröffentlichen. Für die Remixe konnte Er unseren Techno Act „The Electronic Advance“ und das Projekt „Van Sohl meets Bifath“ von Synonym Records für sich gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Sven Alias DJ Cana-pé und hoffen das noch weitere Releases folgen werden.



 

NEWS:

DJ Cana-pé unterzeichnet Remixvertrag
für die neue Single Dark City

DJ Cana-pé unterzeichnet Remixvertrag Für die neue Single Dark City!

DJ Cana-pé wird für die bald erscheinende Single „Dark City“ von
Mathew Brabham´s Projekt „The Electronic Advance“ einen Remix
beisteuern.

Cana-pé der aus Schwetzingen stammende DJ, Produzent und Remixer arbeitete auch schon u.a. für das Label 911 Recordings und ist seit über 20 Jahren als DJ im Rhein Neckar Raum und drüber hinaus bekannt.

 

 https://pro.beatport.com/release/dark-city/1565844

OUT NOW!!! Dark City von The Electronic Advance

Dark City, die Neue Single von Mathew Brabham´s Projekt „The Electronic Advance“ ist ab jetzt in allen Downloadportalen und Streamingdiensten erhältlich.
Die Single enthält 3 Titel und ist im Genre Techno produziert, neben dem Original Mix enthält sie noch einen treibenden Remix von DJ Cana-pé, sowie den Titel Chainsaw.
Der Sound des Titels Dark City ist abgeleitet von einem Thema aus dem noch erscheinenden Film One Million K(L)icks von Mike Möller, für den Mathias Teichmann AKA Mathew Brabham die komplette Filmmusik geschrieben hat. In Kürze wird auch noch ein Musikvideo zu Dark City erscheinen, ihr dürft gespannt sein!
Jetzt reinhören, die Single darf in keiner guten DJ Playlist fehlen.

 


 

 

Hier der Link zum Shop:
http://www.deejay.de/Dj_Cana-pe_-_44-klack_Der_Sache_Auf_Den_Grund_Gehen__155650

 


 


 

 

 


 

Hier die Künstlerseite:

DJ CANA-PÉ | Wirb ebenfalls für deine Seite


 

Der ganze Track "Frei" aus dem Album "Therapie 2013"

 

 

Google+

 

 



DJ Cana-pé  |  me@cana-pe.de